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Neue Rezepte

Selbstgemacht Keto-Riegel mit vielen Nüssen und Samen. Wunderbar als Snack für Zwischendurch! 
Unser Keto-Avocado Eis ist eine tolle Erfrischung an heißen Sommertagen. Genießen Sie Ihren leckeren Keto-Boost mit frischer Minze und einem Schuss MCT-Öl.

Zubereitung:

  • Ei, Sahne und die geschmolzene Butter in einer Schüssel vermengen. In einer anderen Schüssel Kanso KETO Flour, Erythrit und Backpulver vermischen.
  • Die trockenen Zutaten nach und nach unter die Ei/Sahne-Masse rühren.
  • Nach Geschmack können noch 3 Tropfen Vanille-Aroma oder 20 g kleingehackte Kanso CacaoBar unter den Teig gemischt werden.
  • Den Teig in Muffin-Förmchen füllen (ca. 50 g) und im vorgeheiztem Backofen bei ca. 180 °C/Umluft für 15 Minuten backen.

Ein Brandteig ist die klassische Basis für luftiges Kleingebäck sowie für Windbeutel. Mit diesem Rezept kannst du ca. 27 selbstgemachte Windbeutel zaubern!  
Schnelles und einfaches Pasta-Rezept: Für eine Keto-Pasta brauchst du insgesamt nur drei unterschiedliche Zutaten!